Babybauch-Kunst

Kennst du das?

Du bist schwanger und freust Dich schon, Dein Baby endlich zu sehen

Du suchst nach der besonderen Erinnerung an Deine Schwangerschaft

Du möchtest Dich entspannen und einfach nur die Verbindung mit Deinem Kind genießen

Du hast vielleicht auch etwas Bammel vor der Geburt

Schön, dass Du da bist.

Babybauch bemalen Babybauchkunst Belly Art

Mit der Babybauch-Kunst von Sternchen auf Erden wirst Du

Dich freuen, weil Dein Bauch so schön angemalt ist und Dich schön fühlen

Eine besondere Erinnerung an die Zeit Deiner Schwangerschaft haben

Die Verbindung mit Deinem ungeborenen Kind genießen

Neuen Mut für Schwangerschaft und Geburt schöpfen

Karoline Sylla Babybauch bemalen Weilheim

Babybauch bemalen

Ich möchte, dass jede Mama sich mit ihrem Babybauch wunderschön fühlt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ein Babybauch-Shooting gemacht. Das hat mir geholfen hat, mich mit meinem Bauch schön zufühlen und mich mental auf die Geburt vorzubereiten.

Mit dem Bemalen des Bauchs erfährst Du den Zauber der Schwangerschaft ganz bewusst. Ein Kind in sich zu tragen ist wie ein Wunder. Diesen Zauber machen wir durch die Babybauchkunst sichtbar und erlebbar.

Babybauchkunst Babybauch bemalen Babybauchshooting Fotoshooting Schwangerschaft Mandala

Die Kunst ein Kind ins Leben zu bringen

Mit Babybauchkunst von Sternchen auf Erden nimmst Du auf eine ganz besondere Art Kontakt zu Deinem ungeborenen Kind auf.

Dein Baby hört, was Du hörst. Dein Baby fühlt, was Du fühlst.

Tust Du Dir selbst etwas Gutes, tust du es auch Deinem Baby. Baue Deinem Sternchen die Brücke auf die Erde!

Babybauchkunst Babybauch bemalen fotografieren Babybauchshooting Schwangerschaft Frau

Motiv der Babybauchkunst

Das Motiv der Babybauchkunst kannst Du je nach Deiner Stimmung und Deinen Wünschen frei wählen. Du bringst Deine eigene Vorlage mit oder verlässt Dich einfach auf meine künstlerischen Ideen. Gerne kannst Du Dich auch bei meiner Pinterest Pinnwand umsehen. Dort habe ich schöne Ideen gesammelt.

Babybauch bemalen Pinguin Karo Sylla Sternchen auf Erden

Farben

Die Bauchbemalung mit sehr hochwertigen, dermatologisch getesteten und wasserlöslichen Farben findet in meiner Heilpraxis oder in Deiner gewohnten Umgebung zu Hause statt. Du kannst Dich ganz wohlfühlen und entspannen.

Babybauch bemalen Belly Art Babybauchkunst

Fotoshooting

Das Bemalen deines Babybauchs mit anschließendem Fotoshooting dauert ca. 90 Minuten und kostet 135€ inklusive Material, Fotodateien und Anfahrt.

Lieblingsfotos als Dateien

Da Du alle Fotos von Deinem Babybauch-Shooting als digitale Dateien von mir bekommst, kannst Du Dir damit selbst tolle Erinnerungen schaffen. Als besonderes Andenken kannst Du z.B. Dein Lieblingsfoto auf Leinwand drucken lassen und später im Kinderzimmer Deines Babys aufhängen.

Mit einem Fußball kunstvoll bemalter Babybauch

Lies 10 gute Gründe, Deinen Babybauch bemalen zu lassen in meinem Blogbeitrag.

Ich freue mich schon sehr auf Dich und Dein ungeborenes Baby!

Deine Karo von Sternchen auf Erden

Termin anfragen

Termine online buchen über facebook Sternchen auf Erden

Das sagen andere Mamas

Liebe Karo,
an den schönen Vormittag denke ich gerne zurück. Die tolle, entspannte Atmosphäre und das wunderschöne Ergebnis haben mir das Ende der Schwangerschaft sehr versüßt. Und unser Timing war wirklich beeindruckend. 🙂 Danke!

Franzi

🌞

Lieben Dank für den schönen und entspannten Nachmittag mit dem wirklich tollen Ergebnis!

Kathrin

💖

Meine erste Schwangerschaft hatte ich sehr bewusst erlebt, die zweite verlief dagegen eher nebenbei. Daher freute ich mich sehr auf dieses besondere Erlebnis, etwas ganz Neues und Spannendes für mich. Während dem Bemalen genoss ich die Besinnung und die Aufmerksamkeit, die meinem Bauch und meinem Baby dadurch geschenkt wurde. Vom Ergebnis war ich begeistert und die werdende große Schwester fand den bemalten Bauch auch sehr interessant. Die entstandenen Fotos schaue ich immer wieder gerne an, eine wunderschöne Erinnerung!

Lena

🌸