Sternchen auf Erden bietet für Leherinnen und Lehrer Supervision an

Supervision für Lehrer

Kennst Du das auch?

Als Leherin fühle ich mich oft so allein gelassen. Die Schüler, die Eltern, die Kollegen und die Chefin zerren alle an mir. Tagtäglich bin ich so vielen Anforderungen ausgesetzt. Ich wünsche mir einfach jemand, der ein offenes Ohr für mich hat und vielleicht auch hilfreiche Tipps für meinen stressigen Alltag.

Wünschst Du Dir auch individuelle Begleitung auf Deinem Weg?

Schön, dass Du da bist.

Lehrer finden bei Karoline Sylla professionelle Supervision
Der Lehreralltag ist oft stressig. Bildnachweis Alexas_Fotos@pixabay.com

Mit einer Supervision von Sternchen auf Erden kannst Du als Lehrer

Dir Belastendes von der Seele reden

Deine berufliche Situation verbessern

Auswege aus der täglichen Tretmühle finden

Schwierige Situationen aus der Schule reflektieren und besprechen

Den stressigen Schulalltag besser meistern

Den Umgang mit schwierigen Kindern meistern. Bildnachweis Cole Stivers@pixabay.com

Mögliche Themen sind z.B.

Mobbing

Hochsensibilität

Überforderungsgefühle

Umgang mit schwierigen Schülern

schwierige Elterngespräche souverän meistern

mit den Emotionen der Schüler, Eltern und Kollegen besser umgehen

eventuell sogar Alternativen zum Lehrerberuf finden und neue Wege gehen

Karoline Sylla hilft Dir als Lehrer, damit Du Deinen Beruf wieder gerne machst
Damit der Lehreralltag wieder Freude macht. Bildnachweis Jupen@pexels.com

Supervision für Lehrer wirkt

Bei einer individuellen Supervision können wir gemeinsam Deine aktuelle Situationen ansehen. Berufliche Themen aus dem Lehreralltag können wir besprechen und schwierige Situationen nochmal durchgehen. Außerdem können wir gemeinsam alternative Verhaltensweisen im Umgang mit schwierigen Schülern, Eltern, Kollegen oder der Schulleitung entwickeln und üben.

Du wirst neuen Mut verspüren.

Dein Lehreralltag wird sich wieder leichter anfühlen.

Alternative Lösungswege werden sichtbar.

Du wirst Dich gut begleitet und aufgehoben fühlen.

Supervision für LehrerInnen ist effektiv. Bildnachweis Jupen@pexels.com

Supervision für Lehrer ist effektiv

Die Sitzungen sind sehr individuell und professionell gestaltet. Bewährte Methoden wie Aufstellungen, Meditation und Energiearbeit werden in den Sitzungen ganz individuell eingesetzt.

Da ich selber seit zehn Jahren als hochsensible Lehrerin arbeite, spreche aus der Praxis für die Praxis. Durch meine Zusatzausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich außerdem Lösungsansätze, die über den normalen Schulbetrieb hinaus reichen.

Ich bin spezialisiert auf hochsensible Lehrerinnen und Lehrer. Ich kenne das selbst, die Glaubenssätze “keine Schwäche zeigen“ “irgendwie bin ich so anders“ und so weiter. Gleichzeitig weiß ich auch, wie hilfreich professionelle Supervision für hochsensible Lehrer ist.

Meine Vision ist es, dass jeder Lehrer gesund und freudig seinen Beruf ausfüllen oder eigene Wege gehen kann.

Kontaktiere mich gerne.

Deine Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Termin anfragen

Termine online buchen über facebook Sternchen auf Erden
Bildnachweis FiveFlowersForFamily First@pixabay.com

Dauer und Kosten

Da ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie bin, ist für privatversicherte LehrerInnen anteilige Kostenerstattung möglich. Wenn Du weiter weg wohnst, besuche gerne meine virtuelle Sprechstunde.

– Impulsstunde bis 60 Minuten 100€

– Intensiv-Sitzung 120 Minuten 180€

Sehr kompetent, engagiert und einfühlsam. Man merkt, dass diese Arbeit mit Liebe gemacht ist. Ich wünsche Karoline weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Nathalia

Lies mehr